• Jobs Job bei Contec Deutschland GmbH

Contec Deutschland GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin Bauwesen Contec Deutschland GmbH Karlsruhe Akquisition von Neukunden (Architekten, Dachdecker, Holzbauer etc.); Kundenberatung; Nachhaltige Betreuung und Ausbau unseres Kundennetzwerks; Steigerung von Wahrnehmung der Produkte im Markt.

Gmbh In Karlsruhe ( Www-decom ) Ist Weit Führend In Der Vorkonfektion Von Epdm-kautschuk-abdichtungen Und Im Handel Von Komplettsystemen Für Den Flachdach- Und Teichbausektor Die Familiengeführte Dynamisch Wachsende Unternehmung Wurde Im Jahr 1992 Gegründet Und Beschäftigt Heute Rund 60 Mitarbeiter Die -gruppe Besteht Aus Fünf Fachspezifischen Firmen In Der Schweiz Und In Sie Sucht Neue Mitarbeiter Im Vertrieb Für Die Weitere Expansion In   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Karlsruhe Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Bauwesen Ihre Aufgaben Als Außendienstmitarbeiter: Akquisition Von Neukunden (architekten Dachdecker Holzbauer Etc) Kundenberatung Nachhaltige Betreuung Und Ausbau Unseres Kundennetzwerks Steigerung Von Wahrnehmung Der Produkte Im Markt Professionelle Nachbearbeitung Von Offerten Rechnungen Abklärungen Etc Ihr Profil Als Außendienstmitarbeiter: Abgeschlossene Ausbildung In Baunaher Branche Oder Vergleichbares Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Bauwesen (alle Baubranchen Und -werkstoffe) Oder Im Vertrieb (neukunden­gewinnung Kundenbetreuung Etc) Selbstständiges Arbeiten Verhandlungsgeschick Abschlussstärke Unternehmerisches  Denken Und Handeln Organisationstalent Edv-kenntnisse Und Technisches Verständnis Kenntnisse In Gebäudedämmung Und -sanierung Architektenwesen Städtisches Bauwesen Facility Management Fertighausvertrieb Hausverwaltungen Etc Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Führerschein Kl 3 Alternativ Sind Sie Ein Motivierter Quereinsteiger Der Sich Den Job Zutraut   Wir Bieten Ihnen: Attraktives Festgehalt Plus Leistungsabhängigen Bonus Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sehr Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Nur Per E-mail An: Frau Romy Gyger Rgyger@ch Gmbh Gritznerstrasse 11 76227 Karlsruhe Www-decom Außendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Immobilienwirtschaft Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin Bauwesen Akquisition Von Neukunden (Architekten Dachdecker Holzbauer Etc) Kundenberatung Nachhaltige Betreuung Und Ausbau Unseres Kundennetzwerks Steigerung Von Wahrnehmung Der Produkte Im Markt Karlsruhe

Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin Bauwesen
   Contec Deutschland GmbH (Karlsruhe)

Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin Bauwesen
   Contec Deutschland GmbH (Karlsruhe)

Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)

Kommissarische Leitung (m/w/d) des Referats Erwerbung
   Deutsche Schillergesellschaft e.V. (Marbach am Neckar)

Ingenieur / Techniker als Konstrukteur Medizintechnik (m/w/d)
   implantcast GmbH (Buxtehude)